Freitag, 8. November 2013

Back to Blogging - Mabelline Babylips

Wie versprochen, zeige ich euch hier einen Teil meiner Ausbeute von Dienstag im Detail. Wir fangen mit den Lippenprodukten an:

Ja, auch ich bin dem Hype erlegen:
Die Maybelline Babylips in der Variante Cherry me

Farbabgabe und Pflegewirkung
Der Lipbalm gibt recht wenig Farbe ab, sorgt aber für einen frischen Hauch auf den Lippen. Man kann also auch mal ohne Spiegel nachlegen, ohne auszusehen wie der Joker. Meine Kamera hat die Farbe auf dem Swatch weiter unten ganz gut getroffen, finde ich :)

Das Tragegefühl ist durchaus angenehm und eine Pflegewirkung ist deutlich zu spüren. Anders als viele andere Chapsticks trocknet dieser meine Lippen nicht aus.

Für einen Preis von 2,45€ kann man sie wirklich mal ausprobieren - obwohl sie meiner Meinung nach auch nicht mehr können als andere gefärbte Lipbalms wie von Labello, etc.



Ihr habt sicher schon ziemlich viele Reviews gelesen.
Habt ihr die Babylips schon gesehen? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.