Montag, 18. November 2013

Back to Blogging - Liquid Eyeliner

Und last but not least hier die beiden neuen Liquid Eyeliner:
Ich trage momentan unglaublich gerne einen Listrich auf dem oberen Lid am Wimpernkranz - da ich aber nun mal Schlupflider habe, muss ich entweder mit Puder, Primer etc. tricksen oder wirklich gute Eyeliner suchen.

In den letzten Wochen habe ich einige ausprobiert (es sollte dann auch so einer dieser "Filzstift"-Eyeliner sein) und bisher hat mich keiner so recht zufrieden gestellt. Vielleicht kann ja einer der beiden dagegen anstinken:

Maybelline New York - master precise liquid eyeliner black, Kostenpunkt 6,95€



essence 24h stays no matter what liquid eyeliner, Preis 2,75€


Ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.