Sonntag, 10. November 2013

Back to Blogging - Labello fruity duo


Eigentlich bin ich kein Freund von Labellos, weil sie es irgendwie immer schaffen, meine Lippen auszutrocknen, statt sie zu pflegen. Diese beiden hier sind aber eine Ausnahme.


Die Farbabgabe ist bei beiden sehr zart, auch diese hier kann man also auch ohne Spiegel nachlegen.
Pflegewirkung ist deutlich zu spüren - auch Geruch (ich LIEBE diesen Geruch!) und Geschmack (eben irgendwie labello-ig) sind vollkommen in Ordnung. Und für einen Preis von kaum 2€ für beide kann man wirklich nicht meckern!


Was haltet ihr von Labellos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.