Mittwoch, 13. November 2013

Back to Blogging - Catrice Rocking Royals C02 of royal blood



Ich war wirklich von der Farbe überrascht - sie ist so toll! In Wirklichkeit geht sie aber einen Schlag mehr ins Rosenholz - meine Kamera hat ein bisschen Farbe geschluckt.

Mit 3,95€ ist der Lippie nicht gerade günstig, aber ich habe mit Catrice Lippenstiften eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Das Finish ist matt, daher kann ich momentan keine Tragebilder machen - hab aufgrund des Wetters leider etwas trockene Lippen. Aber ich weiß, dass dieser Lippie toll aussehen wird :)

Geruch und Haltbarkeit (zuminest auf meinem Arm^^) sind wie immer okay - von mir aus könnte der Geruch etwas freundlicher sein, es riecht doch sehr chemisch. Aber auf dem Arm hielt er auch beim Rumwuseln einiges aus :)

Ich werde berichten, sobald ich den Lippie etwas länger tragen konnte.
Wie findet ihr ihn? 

1 Kommentar:

  1. ohh wie schön!! ich liebe frauen mit roten lippenstift.
    http://www.frauenstyle.eu.pn

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.