Freitag, 6. September 2013

Review essence Long Lasting Lipstick

Ich war eigentlich nur kurz im dm, weil ich noch eben den French Gel Topcoat holen wollte, aber ... der war ausverkauft. Da hab ich mich mit einem kleinen Lippenstift auf dem neuen Sortiment getröstet.

essence Long Lasting Lipstick 07 Natural Beauty
Kostenpunkt: 2,29€
in 10 Nuancen


Die Lippenstifte sind fest, nicht zu cremig, leicht aufzutragen. Das Tragegefühl ist leicht und angenehm, die Textur trocknet die Lippen nicht aus. Der Geruch ist leicht süßlich, verfliegt aber sehr schnell wieder. Die Haltbarkeit liegt bei höchstens 2 Stunden mit Essen und Trinken - long lasting ist das nicht, aber schon okay.

Fazit: 
Nett, aber nichts komplett neues. Kaufempfehlung, wenn ihr nen netten Lippenstift zum günstigen Preis sucht.

Habt ihr sie schon entdeckt? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.