Freitag, 20. September 2013

I'm taking a break

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Ich hab einfach nicht mehr die Motivation und die Zeit, hier regelmäßig zu posten.



Deshalb werde ich mir eine kreative Pause nehmen und danach hoffentlich mit neuer Motivation weiter machen.
Bis bald also!

1 Kommentar:

  1. Hey
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.