Sonntag, 25. August 2013

Haul - Gel Nails at home

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich war mal wieder dm-Shoppen, eigentlich weil ich einen neuen Spitzer, Shampoo und Zahnpasta brauche, aber wie das eben so ist, ist's nicht dabei geblieben :)



Das durfte mit:
  • Essence Gel Nails at home LED Lampe - 24,95€
  • Essence Gel Nails at home cleanser - 2,45€
  • Essence Gel Nails at home primer - 2,45€
  • Essence Gel Nails at home Peel Off Base - 2,95€
  • Essence Gel Nails at home clear Top Coat - 2,95
  • Essence colour & go 113 do you speak love? - 1,55€
  • P2 Sans style 060 strict - 1,95€
  • P2 Spitzer - 0,95€
  • Catrice Ultimate shine Gel colour 010 love's di-vine - 3,95€


Und dann natürlich die Sachen, wegen denen ich eigentlich unterwegs war (teilweise nicht im Bild):
  • Balea Shampoo - 0,65€
  • Colgate max Fresh - 1,35€
  • Alnatura Dinkel Cracker - 0,95€
  • Sundance Spray LSF 20 - 2,95€


Normalerweise stehe ich gar nicht auf Gel Nägel, besonders dann wenn die so unnatürlich eckig zugefeilt sind. Das ist für mich der Inbegriff des "Oh-Gott-Mein-Nagel-Ist-Abgebrochen-Tums". ABER (und zwar ein dickes) ich habe einige Reviews über die Gel Nails at home gelesen und muss sagen, auf Naturnägeln, in natürlicher Form, sah es einfach GUT aus.
Also habe ich beschlossen, es auch mal auszuprobieren. Ich werde berichten.

Was denkt ihr zum Gel Nails at home Hype? 

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch kein Gel Nägel Fan, aber mich würde deine Meinung zu den Produkten und der Lampe sehr interessieren!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.