Samstag, 3. August 2013

Crafting: Every now and then

Momentan hab ich leider auch beruflich viel um die Ohren, deshalb komm ich kaum zum craften. Die Ergebnisse der letzten Wochen möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Mini-Pinboard (á la Lu loves handmade)


Button-Armband:

Das Pinboard ist wirklich eine tolle Idee und ist flott gemacht: Bringt euch einfach von Ikea den Topfuntersetzer "Heat" für 1,99€ (3 Stk.) mit, bespannt ihn mit etwas Stoff (ich mach das wie Lu mit einem Tacker), tackert eine Schlaufe oben dran und verbergt die Tackernadeln mit etwas Filz, festgemacht mit einer Heißklebepistole :)

Das Button-Armband ist ebenso leicht wie schick: hier hab ich mir für ein paar Euro Knöpfe vom Flohmarkt mitgebracht und die auf das Band genäht, das mit der Glossybox kommt. Noch eben die Enden abgebrannt, damit nichts aufribbelt und fertig :)

Wie findet ihr's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.