Freitag, 9. August 2013

Combined Beauty-Haul

Freitag hatte ich frei und bin auf dem Heimweg nochmal eben durch den neuen dm meiner alten Heimatstadt gegangen :) später war ich auch noch kurz im Rewe :)
und ja, das ein oder andere hab ich mitgenommen.


Catrice Lip balm Tint matchpoint - 2,45€
Catrice Ultimate shine Gel colour 020 red or bad - 3,95€
Catrice pure shine colour lip balm 050 cherry-ty - 4,95€
Catrice pure shine colour lip balm 040 my cherry berry - 4,95€
Essence Effekt nails Perlen - 1,95€
Catrice Blushtint 010 Rose Flush - 3,95€

Und außerdem
Astor soft Sensation lipcolour Butter 008 Hug me - 5,85€
Tchibo powder pearls - 7,95€

Ich werde auch noch ein extra Review für die Catrice Sticks schreiben - auch wenn ihr bestimmt schon Super viele gelesen habt. Aber sie verdienen es einfach :)

Was waren eure letzten Errungenschaften?

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute, die Catrice Lip Balms interessieren mich, die Farben sehen super aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.