Sonntag, 18. August 2013

Catrice pure shine colour lip balm Review

Ich weiß, ihr habt bestimmt schon Tausende Reviews zu dem Thema gelesen, aber ich finde einfach, sie haben ein eigenes verdient!

Catrice pure shine lip balm my cherry berry

Catrice pure shine lip cherry-ty


Design
Die Catrice Sticks sind mehr oder minder den Clinique Chubby Sticks nachempfunden. Kein Anspitzen, einfach rausdrehen, Kappe aufsetzen.

Anwendung
Der Stick gleitet leicht über die Lippen, da er recht cremig ist. Dabei wird aber der Stick selbst bei hohen Temperaturen nicht "matschig". Das Nachziehen gelingt auch ohne Spiegel, wenn man darin ein bisschen Übung hat. Generell gibt's an der Anwendung nichts auszusetzen :)

Haltbarkeit
Diese Sticks halten alle nicht sooooo lange, was ja eben auch mit der Cremigkeit zu tun hat. Auch bei Catrice bleibt ein leichter Stain auf den Lippen, wenn der Glanz nach und nach verblasst ist. Aber auch darüber kann man sich also nicht beschweren :)

Pflege
Eine richtige Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber zumindest trocknet der Stick nicht die Lippen aus. Also Lippies für jeden Tag :)

Duft
Die Sticks riechen leicht Vanillig, das erinnert mich an einen bestimmten Hersteller hochwertiger Lippies, den ich sehr gerne mag :) nicht zu aufdringlich, leicht und angenehm. Gut!

Preis
Die Sticks kosten jeweils 4,95€ -also schon etwas teurer für Drogerie-Verhältnisse.

Tragebilder
My cherry berry

Cherry-ty

Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.