Donnerstag, 11. Juli 2013

Random Picture Post

 Hallo ihr Lieben,

ich weiß, um mich ist es etwas ruhiger geworden. Ich hoffe, das hält euch nicht davon ab, ab und an vorbei zu schauen.

Heute gibts noch mal einen Einblick in "Das Leben der Annie Doesn't Know" - *Trommelwirbel* bitte!


1.) Von meinen neuen Brillen hab ich euch ja berichtet, ich bin immer noch total zufrieden :) 

2.) Auch mit meinem Fahrrad bin ich super zufrieden.
3.) Kennt ihr Bonne Maman? Die machen die besten Konfitüren der Welt - abgesehen von der Erdbeermarmelade meines Dads, die ist noch besser. 

4.) Essen mit der Firma - sehr lecker!

 

1.) Linda ist in letzter Zeit sehr kuschelig - sie ist ja immerhin schon 10 Jahre alt! 
2.) Linnie freut sich
3.) Die tolle Kette von meinem Freund hab ich euch auch schon gezeigt 

4.) "Nööö, hier regnets kaum!"
 


Meine neuste Kreation: Basilikum-Erdbeer-Tiramisu. Klingt erstmal schwer merkwürdig, aber es schmeckt bombig! Interesse an einem Rezept?


Ich habe in den letzten Wochen so viel geschafft :) Ich konnte allein 3 Punkte auf meiner To-Do-in-2013-Liste abhaken. Success!

Wie stehts mit euren Vorsätzen? Schon etwas erfüllen können?

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.