Samstag, 13. Juli 2013

DIY-Weekend: Pearl Pattern Tote

Donnerstag hab ich im Knauber diesen tollen Pen gefunden. Erinnert ein bisschen an Window Colour, kennt ihr das noch? Man quetscht gelartige Farbe aus einer Tube? Naja, dieser Perlen Pen ist jedenfalls für Textilien geeignet. Und da hab ich natürlich nicht gezögert und ihn in den Einkaufskorb geschmissen.

Das ist dann dabei rausgekommen:

Es sieht wirklich aus, als hätte man kleine Perlen aufgenäht. Angeblich sollen die Perlen super halten und bei 40°C waschbar sein. Ich werde es testen :)

Kennt ihr diese Perlen Pens?

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!
    Sieht richtig gut, an den Pens bin ich schon oft vorbei gegangen, vielleicht landet ja nächstes mal einer im Korb.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.