Donnerstag, 20. Juni 2013

Vergleich - Cliniquie Chubby Stick vs. Astor Soft Sensation Colour Butter

Ein Vergleich, der sich aufgrund der Konsistenz und des Konzepts ja praktisch anbietet. Ich besitze jeweils die "kirschigen" Töne der beiden Sticks und dachte, ich vergleiche sie einfach mal grob miteinander.

Zunächst einmal geswatcht:
Links: Astor Cheeky Cherry, Rechts: Clinique Chunky Cherry
Hier erkennt man den markanten Unterschied: Astor setzt auf mehr Deckkraft und mehr Rot, während Clinique etwas blaustichiger und deutlich weniger farbintensiv ist. Die Konsistenz ist allerdings sehr ähnlich: Cremig, leicht, angenehm. Hier legt Clinique aber einen größeren Pflege-Schwerpunkt.


Hier also direkt nebeneinander: Astor ist kräftiger, Clinique bleibt dezent. Die Farbabgabe bei Astor ist deutlich besser, ich persönlich glaube aber, dass Clinique sowieso nicht auf viel Farbe hinaus wollte. Cremigkeit, Auftrag und Haltbarkeit sind allerdings vergleichbar. Bei beiden bleibt ein leichter Stain-Sheen zurück, der mir persönlich extrem gut gefällt :)

Kennt ihr beide? Mögt ihr beide? Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Im Stift sehen sie sich ja sehr ähnlich, ich hätte aber nicht gedacht, dass der Chubby Stick dann so wenig Farbe abgibt. Daher ist Astor mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Vergleich! Mir persönlich gefällt der Clinique Chubby Stick ja gar nicht so gut. Aber vielleicht teste ich die Alternative mit dem Astor Stick dann doch mal :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.