Freitag, 7. Juni 2013

Thank you, Mom!


Schaut mal, was meine Mom mir geschenkt hat. Vielen Dank! :)

Die Story dahinter: Meine Mom und ich waren in Bonn unterwegs und haben in einem kleinen Shop eine süße Schleifen-Kette gesehen. Als wir nach dem Preis fragten, ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Über 100€, nur weil ein "Designer" Name am Schildchen stand? Nicht mit mir.
Und jetzt hat meine Mom mir diese hier gekauft. Ich hab mich so gefreut :)

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.