Sonntag, 2. Juni 2013

Haul: DIY- Material

Ich habe die Woche ein bisschen was an DIY-Material bei Amazon und beim ortsansässigen Knauber besorgt.



Endlich, endlich ist alles da und ich kann loslegen:
- 10 Baumwolltaschen
- Textilfarben (rot, gelb, grün, blau, braun, schwarz)
- Moosgummi (versch. Farben)
- Filz (versch. Farben)

und weiter:
- grauer Filz 
- Masking Tape
- Eulen-Dummie aus Leinen
- weiße Textilfarbe

Und in den nächsten Tagen gibt es meine DIY-Ergebnisse :)
Es gibt unglaublich viel Material für DIYler und Bastelbegeisterte. Ich war etwas baff, als ich beim Knauber in der Bastelabteilung stand und vor lauter Material nicht wusste, wo ich hinschauen sollte.

Kennt ihr Knauber? Schon mal da gewesen? :)

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.