Mittwoch, 26. Juni 2013

Endlich: Neue Brille + Sonnenbrille UND neues Fahrrad


Auf meiner To-Do Liste für 2013 standen unter anderem folgende Dinge (übers Jahr wurde meine Liste immer länger^^):

  • Neue Brille
  • Sonnenbrille mit Sehstärke
  • Neues Fahrrad


Und diesen Monat hab ichs durchgezogen :)

Ray Ban Brille - Fassung 145€ beim lokalen Optiker

Esprit Sonnenbrille - Fassung 69,90€, ebenfalls beim Optiker meines Vertrauens

Und ja, ich habe endlich wieder ein Fahrrad - mein altes ist mir vor Ewigkeiten geklaut worden. Kaum war es hier, mussten wir gleich ne Runde fahren :) :) Hatte ganz vergessen, wie gerne ich immer Fahrrad gefahren bin!



Wie stehts mit euch? Habt ihr noch Dinge auf eurer To Do Liste stehen? Noch ist ja genug Zeit :)

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.