Donnerstag, 6. Juni 2013

DIY-Weekend: Totes and more

Ich bin auf den Geschmack gekommen.

In letzter Zeit bin ich viel auf tollen DIY-Blogs unterwegs - ich glaube, ich habs schon mal erwähnt. Nach und nach habe ich mir ein bisschen Material besorgt und verarbeitet.



In den nächsten Tagen werde ich euch meine Ergebnisse zeigen :)

1 Kommentar:

  1. Das klingt spannend; bin auf die Ergebnisse gespannt. ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.