Montag, 24. Juni 2013

DIY-Weekend: Garlands


Wie gesagt, ich bin auf den Geschmack gekommen. Diese Idee hab ich auch irgendwo gesehen - vielleicht bei Lu? Sie hat, glaub ich, Stoffreste aufgenäht - ich habs gestempelt :)

Bei mir am Schrank hängen ganz viele verschiedene Taschen und trocknen vor sich hin. Momentan sind mir die Tüten ausgegangen, aber dem kann ja geholfen werden.

Viele dieser Taschen werde ich verschenken, vielleicht werd ich die ein oder andere auf dem Flohmarkt los oder so. So richtig in Großproduktion will ich damit aber nicht gehen. Ist ja nur ein Hobby :)

Wie findet ihrs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.