Dienstag, 4. Juni 2013

DIY Crafting - Eindrücke

Mit wenigen Mitteln kann man ganz tolle Sachen basteln, hier nur ein paar wenige Beispiele :)


Hier meine kleine Liste:
1.) Masking Tape + Papiertüte
2.) Masking Tape + Papiertüte
3.) Pappe + Mossgummi-DIY-Stempel
4.) Masking Tape + Papiertüte
5.) Moosgummi Stempel + Papiertüte
6.) Pappe + Mossgummi-DIY-Stempel
7.) Masking Tape + Pappe
8.) Masking Tape + Pappe
9.) Masking Tape + Pappe
10.) Masking Tape + Pappe
11.) Perlenpen + Pappe
12.) Masking Tape + Pappe
13.) Siegelwachs + Siegel + Pappe (und/oder Bänder)
14.) Pappe/Motivpapier
15.) Schachtel + Siegel + Stanzen
16.) Eulen Dummie + Textilfarbe
17.) Filz
18.) Perlenpen + Papiertüte

Und davon habe ich noch einiges hier - wenn ich einmal dran bin, geht das alles super schnell und schwupps, hab ich jede Menge Karten, Stanzen, Tüten, Taschen und vieles mehr hier liegen. Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen.

Habt ihr auch solche Kreativ-Attacken?

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.