Freitag, 3. Mai 2013

Random Pictures: My springtime

Himmel über NRW

Die Katzen genießen das Wetter


Looks like sky ;)



Blüten vor der Tür | Sonnenuntergang im Rheinland

Wie habt ihr den ersten richtigen Frühlingstag genutzt?
Ich für meinen Teil war viele Stunden in der Sonne und hab richtig Farbe bekommen. Etwas rot, aber mit ein bisschen Pflege wird das bei mir sehr schnell braun. Die Frühlingssonne sollte man trotzdem nicht unterschätzen - die hat schon ganz schön Kraft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.