Dienstag, 14. Mai 2013

Random Picture Post: A few days' time

Meine neuen Keds :) | Geschenkkorb für meinen Kollegen
Apfelblüten | Frische Brownies

Spieleabend | Sonnenuntergang über NRW

Hach, in letzter Zeit entstehen so viele tolle Bilder. Wisst ihr noch, damals, als man viele Momente gar nicht einfangen konnte, weil keiner einen Fotoapparat dabei hatte? Ich erinnere mich und hab mich regelmäßig geärgert. Heutzutage ist das dank iPhone und Co. kein Problem mehr. 
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.