Donnerstag, 30. Mai 2013

Lipstick-Spielerei

Ich habe letztens noch einmal meinen MAC Kanga Rouge ausgegraben und ein bisschen mit den Fotos rumgespielt :)

MAC Kanga Rouge + Catrice revoltaire LE C03 Bloody Red

Und hier hat Photoshop herhalten müssen, um meine Zähne zuzufeilen :) Ich liebe digitale Bildbearbeitung :)

Tragt ihr rote Lippen im Alltag oder eher Abends? Ich muss gestehen: Ich habe zwar sehr viele rote Lippenstifte, aber ich trage sie eher selten - schade eigentlich!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und wie bekommst du deine Zähne so weiß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im unteren Bild hab ich ein wenig mit Photoshop nachgeholfen, oben ist meine natürliche Zahnfarbe. Ich rauche nicht und trinke keinen Kaffee, ansonsten hab ich scheinbar einfach relativ weiße Zähne :) hIch helfe also nicht irgendwie chemisch nach.

      LG

      Löschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.