Mittwoch, 1. Mai 2013

König der Löwen - Outfit und AMU

Hier reiche ich noch eben mein Make-up und Outfit vom Sonntag nach :)

Das AMU und den Look hab ich einfach gehalten - schließlich waren wir mittags da und wir waren in einem Musical, keiner Schickimicki-Bonzen-Oper.

Hier meine Zutatenliste: 
Teint:
Chanel Tan de Soleil
p2 Let's rock blush stick 02 pink infinity
alverde Feenzauber Blütenstaub Highlighter

Augen:
Artdeco Eyeshadow-Base
4me Diamonds Palette
p2 Perfect Look Eyeliner grey
Astor Big and Beautiful Boom Mascara
Kiko 130
essence Eyeshadow Pinsel

Lippen:
MAC Plumful



*Sorry, wir hatten nicht soviel Zeit*
Jeans: Takko | Blazer: C&A Basics | Shirt: C&A 
Uhr: IceWatch | Kette: Tchibo | Armband: Swarovski Elements | Ohrringe: Claire's 

Wie findet ihr den Look? Ich fühlte mich darin jedenfalls weder under- noch overdressed :)

1 Kommentar:

  1. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht wie man zu sowas hin geht. Ich hätte mich wohl auch versucht schick zu machen und ordentlich zu kleiden xD aber immer wieder Interessant was andere daraus machen.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.