Dienstag, 28. Mai 2013

Haul - Astor Soft Sensation Colour Butter

Ganz richtig, ich konnte einfach nicht wiederstehen^^
Neben neuen Kaugummies, ner iTunes Karte und Studentenfutter durften also drei der neuen Soft Sensation Colour Butters einziehen :)



Und hier noch einmal im Detail.




Der Auftrag ist leicht und cremig und bis auf  "Cheeky Cherry" war keiner der Astor Sticks zickig im Auftrag. Die Textur ist leicht, cremig und pflegend. Andere Blogger haben trockene Lippen bekommen, das kann ich so aber nicht unterschreiben. Nachdem sich das cremige Finish abgetragen hat, bleibt ein deutlich sichtbarer Stain auf den Lippen zurück - was mir persönlich total gut gefällt.

Das Sortiment hat noch weitere tolle Farben im petto, deshalb werden diese hier sicherlich nicht die letzten gewesen sein. Bei einem Preis von 5,85€ sind sie zwar für Drogerie-Verhältnisse nicht ganz günstig, aber im Vergleich zu den Clinique Produkten natürlich recht preiswert.

Ich lege sie euch jedenfalls wärmstens ans Herz - Kaufempfehlung. Tolles Tragegefühl, tolle Textur, wunderschöne Farben, Haltbarkeit ist in Ordnung, Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach :)



Und natürlich habe ich auch noch Tragebilder geschossen :)


*Cheeky Cherry war im Auftrag etwas zickig :/


Habt ihr sie schon gesehen? Durften sie bei euch einziehen? Wie gefallen sie euch?
Demnächst folgt auch noch ein Vergleich mit meinem Chubby Stick!

Kommentare:

  1. Die Stifte finde ich auch toll, bis jetzt habe ich nur den roten "Va Va Voum", aber "Feeling Feline" werde ich mir auch noch zulegen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt auch mal was neues für die Lippen testen. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. cherry sieht sooo cool aus!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen

    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.