Freitag, 17. Mai 2013

DIY-Sunday

Am Sonntag war ich schwer kreativ. Meine kreativen Ergüsse zeige ich euch nach und nach in meinem "DIY Sunday"-Special. 


Habt ihr manchmal auch so spontane Kreativ-Ideen, die einfach umgesetzt werden wollen? Oder bin ich einfach nur komisch?^^

Kommentare:

  1. Wenn ich mal total Kreativ bin, dann muss ich das auch ausnutzen.

    AntwortenLöschen
  2. DIY Sunday, cool, ist ja fast wie mein Swatching Sunday ;)
    Du hattest ja letztens gefragt, was die Leser so interessiert.

    Ich schau am liebsten deine AMUs mit den schönen Paletten, und naja, eigentlich Nagellack, aber das ist ja nicht so dein Thema :D

    DIY interessiert mich persönlich nicht so, es sei denn es ist ne super fixe und außergewöhnliche Idee, ansonsten bin ich doch tatsächlich eher an Kosmetik interessiert.

    Ansonsten wollt ich einfach mal liebe Grüße dalassen,

    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.