Sonntag, 26. Mai 2013

DIY - Krimskrams Kette


Kürzlich sah ich beim EMP eine tolle Kette, die aus vielen kleinen Ketten und Anhängern bestand. Da hab ich mir gedacht, die kannste auch selber machen, sowieso schöner als kaufen.



Also hab ich mir mein Material zusammen gesucht, dass ich teilweise sogar noch hatte:
  • Ankerkette, Biegeringe, Karabiner
  • Anhänger aller Art
  • Zange, Schere

Und so gehts:
  • Setzt euch die Basiskette zusammen: Sie sollte euch etwa bis auf die Brust reichen.
  • Bestimmt den Mittelpunkt und markiert ihn mit einem Anhänger (Biegering in die Kette einhängen)
  • Jetzt verteilt ihr die restlichen Anhänger an einzelnen Kettchen über die Basiskette, sodass sie schön fallen.
  • Anzahl und Größe der Anhänger könnt ihr variieren: Ganz wie ihr es mögt!
  • Schon fertig :)
Wie gefällt euch das Tutorial?

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.