Mittwoch, 15. Mai 2013

Der Fokus verlagert sich

Ihr Lieben, es ist euch sicherlich schon aufgefallen.

Wo mein Blog früher einen reinen Beauty-Schwerpunkt hatte, zeige ich euch heute viel mehr aus meinem Leben: Random Pictures voller Momente, Rezepte, Tipps, Songs, DIY. Und ganz ehrlich? So gefällt mir das hier sehr viel besser.



Ich erhalte generell wenig Feedback von euch, was mich aber nicht daran hindern soll, weiter zu bloggen. Ich möchte gerne weiter bloggen :)

Und nun meine Frage an euch:
Was möchtet ihr mehr sehen? 
Wieder etwas mehr Beauty? Lifehacks? Eindrücke aus meinem Alltag? Tipps und Tricks rund um Internet, Katzen, Kochen? DIYs? Was interessiert euch?

Kommentare:

  1. Also ich finde einen "gemischten"blog generell gut :) aber es sollte sich die waage halten :)
    Ich persönlich mag reviews und swatches von drogerieprodukten :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "von allem etwas" auch immer am besten :O)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.