Freitag, 10. Mai 2013

AMU - Bightsmaid & Teal

K-Ro hat mir seinerzeit mal ein Pröbchen vom wundervollen MAC Teal geschenkt und diese kommt ab und an zum Einsatz, wenn ich "exotisch" drauf bin. 


Zutaten:
> Artdeco Eyeshadowbase
> essence Pigment Brightsmaid
> MAC Teal Pigment
> p2 Kajal grey
> Astor Big and Beautiful Boom Mascara
> Zoeva Basic Pinsel

Exotisch, aber tragbar - jedenfalls zum richtigen Anlass und im richtigen Licht :)
Wie findet ihrs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.