Montag, 6. Mai 2013

A bit coppery AMU

In letzter Zeit machen mir AMUs wirklich wieder viel Spaß. Ich habe die Freude an meinen Zoeva Paletten wiederentdeckt und werde mir demnächst wohl auch wieder eine anschaffen. Ich liebäugel mit der Nude Shimmer Palette - naja, eigentlich liebäugel ich mit ganz vielen Paletten :D

In diesen Farben fühle ich mit einfach wohl :)
Wie findet ihrs? Langweilen euch meine AMUs schon?

1 Kommentar:

  1. Ich finds sehr schön. Kupfer- und Brauntöne gehen immer:)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.