Dienstag, 9. April 2013

Tag - 50 random things

Irgendwo hab ich diesen Tag gesehen, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern, wo es war :/ Sorry. Im Folgenden erzähle ich euch 50 Dinge über mich - wenn ihr bis zum Ende lest, habt ihr meinen Respekt^^



  1. Mein Lieblingsessen ist Pizza
  2. Ich liebe Erdbeeren
  3. Ich habe ein Faible für Game of Thrones
  4. Und auch eins für den Herrn der Ringe
  5. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch
  6. Ich habe chronischen Sockenmangel
  7. Meine Katzen folgen mir überallhin, zumindest in der Wohnung
  8. Ich würde meine Gitarren niemals weggeben
  9. Ich hasse Nachbarn, die an Feiertagen, nach 22Uhr und an Sonntagen Lärm machen
  10. Ich kann unfreundliche Gastronomie-Mitarbeiter nicht ausstehen
  11. Ich gebe nur Trinkgeld, wenn derjenige es verdient (Stichwort Freundlichkeit)
  12. In meinem Schrank hängen selbst geschneiderte Herr der Ringe Kleider
  13. Ich mag Karneval, aber nur weil ich da verrückt rumlaufen kann, ohne dass jemand komisch guckt
  14. Ich komme aus dem schönen Rheinland
  15. Ich kann nicht ausstehen, wie Hamburg riecht
  16. Tolle Kuscheltiere machen mich immer noch schwach^^
  17. Ich habe meinen ersten PC mit 13, meine erste Konsole mit 15 bekommen
  18. Ich mag historische Filme und Romane
  19. Heinrich VIII ist mein Lieblings-König
  20. Ich hasse Hausarbeit
  21. Ich kann Tussis nicht ausstehen (und ich betreibe einen Beauty-Blog, das muss was heißen!)
  22. Ich finde, Männer sind leichter zu verstehen als Frauen
  23. In meine Heimatstadt fahre ich gar nicht gerne
  24. Ich kann keine Webseite ansehen, ohne sie gleich zu analysieren
  25. Ich habe einen "schwarzen" Daumen, bei mir sterben sogar Kakteen
  26. Ich habe komische Füße, so lange ich denken kann habe ich einen Senkfuß
  27. Mir passen Schuhe zwischen 39 und 41, je nach dem wie sie ausfallen
  28. Ich habe schon mehrere Bücher angefangen, aber nie beendet
  29. Ich bin in Fotografie ganz grottig (naja, zumindest akzeptabel)
  30. Ich liebe meine Unabhängigkeit
  31. Emanzipation ist mir sehr wichtig: Mutter und Hausfrau halte ich für veraltet
  32. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß in meiner Welt, es gibt nämlich ganz viele Farben ;)
  33. Ich mag keine Electro Music - da bin ich persönlich geprägt :/
  34. Ich liebe Kerzen
  35. Ich lese gerne. In Bücher lebt man tausend Leben
  36. Ich habe nie Zehnfinger Schreiben gelernt, und bin trotzdem schnell auf der Tastatur
  37. Mein Kater versucht ab und an, auf meinem Kopf zu schlafen
  38. Ich habe wohl mein Vertrauen in die Menschheit verloren
  39. Ich arbeite seit Beginn meiner Ausbildung in der gleichen Agentur
  40. Wenn ich etwas bin, dann bin ich wohl zuverlässig
  41. Ich kann genauso renovieren wie jeder Mann
  42. Ich baue gerne Ikea Möbel zusammen
  43. Ich habe viel zu viel Krimskrams
  44. Bei meinen zahlreichen Umzügen habe ich meinen Besitz auf weniger als die Hälfte reduziert
  45. Ich liebe Chucks
  46. Ich liebe Lippenstifte, aber ich nutze sie eher selten
  47. Ich trage selten mehr als Eyeliner und Mascara
  48. Den Geruch von Kaffee liebe ich, das Getränk rühre ich nicht an
  49. Ich trinke Tee, aber keinen Earl Grey
  50. Ich führe einen Beauty Blog, obwohl ich eigentlich gar keine Schmink-Tussi bin :)
Und? Habt ihr bis zum Ende gelesen?
Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, seid ihr hiermit herzlich eingeladen :) 

Kommentare:

  1. Habe den TAG auch schon gemacht, 37 finde ich super süß und auf 41 komme ich gerne drauf zurück... :o) LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.