Sonntag, 7. April 2013

Schuh-Haul: Bereit für den Sommer

Hab ich ganz vergessen, euch zu zeigen. Ich Dussel :)

Letztens war uns so danach, was zu unternehmen. Mein Freund fuhr also mit mir zu Reno - wir hatten tolle Schuhe in der Werbung gesehen. Einen Tag später gings dann irgendwie zu Shoe4You, einem ganz ähnlichen Laden. Und wie sollte es anders sein: Natürlich hab ich was gefunden :)



Tag 1: Reno
Ursprünglich hatten wir dieses Paar Schuhe bei Reno gesehen, allerdings waren sie mir leider deutlich zu hoch. Bei 9cm ist bei mir Schluss, 12,5 krieg ich einfach nicht gescheit hin.

Bild: Reno

Ich probierte auch noch den ein oder anderen Schuh an, bis mein Freund dieses Schätzchen hier entdeckte (er hat da echt nen Händchen für):

Ein Traum in Beere. Ich hab nicht gemessen, allerdings schätze ich den Absatz auf ca. 9cm. Allerdings sind sie trotz der Höhe sehr bequem und einfach zu tragen. Hängt wohl auch mit der Schlaufe am Knöchel zusammen. Ein wunderbares Paar Schuhe - Preis: 19,95€ - fällt bei mir normal aus


Tag 2: Shoe4You (und Takko)
Am nächsten Tag ging die Jagd weiter. Ich hatte eigentlich gar nicht so das Jagdfieber, aber ich muss echt sagen: Die Trends dieses Jahr finde ich gar nicht so absurd. Die Trends, die mir über den Weg gelaufen sind, rangieren von extrem hoch, über Wedges, über Sneaker-Wedges bis hin zu Sandaletten mit Keilabsatz (teilweise fast im 50s Style). Ich muss sagen: Tragbar! Hier also meine persönliche Ausbeute :)

Hier ein Paar kleine, feine cremefarbene Pumps für 29,95€. Sie sind sehr klassisch geschnitten und ca. 5cm hoch. Ich habe nicht nachgemessen, aber viel kann es nicht sein. Perfekt für einen langen Tag (vielleicht auch im Büro) - fällt bei mir etwas kleiner aus.


Ein sehr klassches Modell von S.Oliver. 
Farbe: Taupe, Absatz: ca. 7cm, Stil: Casual/Business, Typ: Pumps, Preis: 39,95€ - fällt bei mir normal aus.

Was haltet ihr von den Trends dieser Saison? Freut ihr euch schon auf die Leichte-Schuhe-Zeit?

Kommentare:

  1. Solche Schuhe trage ich eher nicht... aber ich muss mir auch mal neue Sommerschuhe kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, war neulich beim Deichmann und an sich find ich Keilabsatz ja mal ganz nett aber dass momentan dort alles Keilabsätze hat find ich ätzend.

    Mittelhohe Schuhe passen irgendwie auch nicht zu mir weshalb meine meistens HighHeels im Schrank versauer, da ich sie nur am Wochenende tragen kann, wenn ich mal weggehe.
    Für's Autofahren sind 10-12cm definitiv zu hoch und das kommt bei mir im Büro auch nicht gut an.

    Ich freu mich definiti auf offene Schuhe.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.