Donnerstag, 11. April 2013

Random pictures: Music Store, Katzen und Arcaden



Katzen in Bestform
Linda macht einfach die Box passend | für Simba gelten andere Regeln der Bequemlichkeit als für uns :D
der etwas andere Papagei auf der Schulter | hat mich angeschaut, als könnte ich was dafür, dass sein eigener Fuß ihn stört :D


Even more cats
Kuscheln | schlafen | nochmal schlafen


Sonstiges
Neue Schuhe | an Apple a day keeps the doctor away


Music store Köln + Köln Arcaden


Mein Leben bunt gemischt
Spieleabend (Ich hasse "Scotland Yard") | Langeweile mit dem spielekoffer
Linnie und ihr Glücksbringer | Pizza bei L'Osteria

1 Kommentar:

  1. Deine Katzen sind so süüüüüß. Meine verstecken sich auch am liebsten in Kartons, muss ja echt gemütlich sein. ^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.