Samstag, 20. April 2013

Random Picture Post: My sunny City


Simba wollte nicht so recht^^


Ein Ätschfrosch :)


Flohmarkt Ausbeute für DIY Ketten


Wir waren in der Bonner Rheinaue - hier ein paar tolle Impressionen aus dem Park und dem Japanischen Garten. Ich für meinen Teil hab das Wetter unglaublich genossen und in der Rheinaue kam wohl das Landei in mir durch :) :)

Aussicht auf den Posttower und Japanischer Garten


Noch mehr Japanischer Garten


Und noch mehr - da ist es aber auch toll :)


Rheinaue, grün, grün, grün!


Kennt und mögt ihr solche Parkanlagen? 
London, Hamburg, Bonn ... Ich liebe die Parks. Wundervoll :)

1 Kommentar:

  1. Ich gehe auch sehr gerne in solchen Parks. Dort kann man tolle Fotos machen.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.