Dienstag, 23. April 2013

Highlighting Haul

Meine Woche war nicht so besonders toll, deshalb hab ich mir heute mal einen klitze kleinen Einkauf im dm gegönnt. Viel hab ich nicht mitgenommen, aber irgendwie hab ich nen Faible für Highlighter :) Seht selber:


Studentenfutter, Dinkelcracker, Drops, Kaugummies .... Zahnpasta, neue Feilen, Nivea Soft, neues Duschgel .... und jetzt wird es spannend: 
Der Schminkkram :)

- alverde Feenzauber Body & Face Powder Sternenflug - 3,95€


- alverde Feenzauber Blütenstaub Highlighter - 3,75€


- p2 Let's rock blush stick 02 pink infinity - 2,75€


- p2 let's rock lip stain & balm duo 020 red it up! - 4,25€



Ich bin mit meinem Einkauf wirklich sehr zufrieden :)
Habt ihr eines der Produkte? Was ist euer Favorit?


Kommentare:

  1. Toll, gerade bei DM gewesen und sehe hier schon wieder was, was ich unbedingt will... haha.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, bei Dm findet man immer etwas :)
    Den Sternenflug musste ich mir auch mitnehmen und habe ihn hier vorgestellt :)
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/2013/04/alverde-feenzauber-le-highlighter.html

    Ich finde der Highlighter ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.