Samstag, 6. April 2013

Bestandsaufnahme: These shoes are made for walking

Heute hab ich etwas gemacht, dass ich schon immer mal tun wollte: Ich hab alle meine Schuhe zusammengesucht (ein riesen Haufen, ich sags euch!) und alle einzeln fotografiert. Hier findet ihr sie grüppchenweise :)

Die Neuen
die Cremefarbenen | die Beerefarbenen | die Einfachen

Die Flachen
die Flohmarkt Schuhe (edc, 4€!) | die Italienischen | die Schlappen

Die Casuals
die Easy-Peasys | die offenen Pumas | die sportlichen Pumps

Die Pumps
die Roten | die Schwarzen | die mit Schnalle

Die Hohen
die Peeptoes | die Sandalen | die Business-Wedges

Die Gemischten
die Sneaker Wedges | die Abiball Schuhe | die Country Schuhe

Die Stiefeletten
die Einfachen | die Rockigen | die Hohen

Die Stiefel
die Wedges | die Bikerboots

Die Sportschuhe
die Neuen | die Alten

Die Alltagsschuhe
die Wetterfesten | die Bequemen | die Sportlichen

Meine Güte, hab ich viele Schuhe^^ Normalerweise wehre ich mich gegen das Vorurteil "Frauen und Schuhe", aber irgendwie hat sich über die Jahre so einiges angesammelt. Mein Freund ist da auch nicht ganz unschuldig, der kauft mir nämlich auch ab und an Schuhe. Jaha, bloß anderen die Schuld geben. Wie dem auch sei, ich habe sehr viele schöne Schuhe. Es wird Zeit, dass ich sie ausführe!

Wie viele Paar Schuhe besitzt ihr? Wie viele davon tragt ihr?

Kommentare:

  1. Du hast aber eine tolle Sammlung. :) Ich besitze vielleicht 30 Paar Schuhe und trage etwa 5-6 davon regelmässig. xD

    AntwortenLöschen
  2. Uiii,schöne Mischung.Davon gefallen mir auch einige :)

    LG,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.