Samstag, 13. April 2013

AMU - Favorite Brownie

In Braun fühle ich mich am wohlsten - jedenfalls was Eyeshadows angeht :D Deshalb zeige ich euch heute nochmal meinen Lieblingslook in Sachen Eyeshadow :)


Zutatenliste:
> 4me Diamonds Eyeshadow Palette
> Astor Big and Beautiful Boom Mascara
> p2 Kajal in grey
> Zoeva Liquid Eyeliner Bourbon Street
> Artdeco Eyeshadowbase
> essence matte eyeshadow
> Zoeva Basic Pinsel

Ich liebe dieses AMU. Ich trage im Alltag ja sehr selten Eyeshadow, aber wenn, dann sowas. Damit fühle ich mich nicht zu angemalt, aber eben schön betont. Es ist nie zu übertrieben.

Welcher ist euer Lieblingslook, wenn es um Alltagslooks geht?
Genießt das tolle Wetter :) Hier im Rheinland ist es wirklich toll, 18°C und sonnig :)

1 Kommentar:

  1. Im Alltag trage ich meistens nur einen schwarzen Lidstrich, wenn ich aber doch mal zu Lidschatten greife, trotz begrenzter Zeit, nehme ich auch oft Braun, damit kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.
    Meistens ist es eine meiner beiden Naked Paletten aber auch mal Catrice.

    Deine Palette gefällt mir auch gut genauso wie das MakeUp.
    Wirklich schön.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.