Samstag, 23. März 2013

Kosmetik Aufbewahrung März 2013

So ihr Lieben, heute gibts ein Update über meine Make-Up Aufbewahrung. Das letzte mal ist schon ne Weile her und es sind Produkte dazu- oder weggekommen.
Das letzte mal ist auch schon ne Weile her. Hier also mein Update!

Die 1. Schublade (bzw. die 2. Schublade, aber die erste enthält nur ein Stimmgerät und ein Kabel^^): Tools & Paletten
Eyeshadow Paletten von Zoeva und Sleek, sowie meine Zoeva Basic Pinsel und andere Tools


2. Schublade: Teint & Lips
Meine NYX Multi Palette, Teint- und Lippenprodukte


3. Schublade: Eyes
Eyeliner, Pigmente, Paletten, Single Eyeshadows, Kajalstifte, Eyeshadow Bases (außerdem zwei leere MAC-Taschen^^)


4. Schublade: Nägel
Nagellacke über Nagellacke > p2, essence, essie, Catrice uvm.


5. Schublade: Krimskrams
Proben, Glossybox , Taschen, etc. 

Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf?

1 Kommentar:

  1. Sieht fast aus wie bei mir, nur bei mir bleibt das alles nie so sauber... ahhh.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.