Dienstag, 5. März 2013

Haul - Einfach für mich

Letzten Dienstag bin ich endlich noch einmal ein wenig einkaufen gewesen. Auch im dm war ich. Eigentlich war mein Tag nicht sonderlich schlecht, aber ich hatte das Bedürfnis, mir einfach was Gutes zu tun.

Kennt ihr das?

Einmal Gruppenbild: Studentenfutter, Dinkelcracker, Traubenzucker, Shampoo und Zahnpasta müssen eben auch sein! Ein paar Cremes durften auch noch mit.

Hier der Schminkkram im Detail


Und los gehts:
essence OZ powerful lipbalm - 1,95€

essence gel eyeliner 05 - 2,95€

essence OZ powerful blush - 2,75€

p2 perfect look - je 1,75€

p2 soften your lips lip smoothener - 3,45€

p2 fantastic chrome kajal - 2,75€

p2 I feel pretty lipgloss&balm - 3,95€

Habt ihr eine meiner Errungenschaften auch schon gesichtet oder vielleicht sogar eingepackt?

Kommentare:

  1. der oz lipbalm sieht ja knallepink aus :O ich hab keines der produkte, aber finds gut, dass du dir mal so ne schöne ladung kosmetik gönnst :) ich finde, das ist immer noch mit das beste, was man als "spa-erlebnis" haben kann ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich war gestern auch im DM um mich einfach selbst zu beschenken :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.