Dienstag, 26. März 2013

Glossybox März 2013

Ich habe die Glossybox in den letzten Monaten eher ignoriert, da mehr Unsinn als Nutzen für mich darin enthalten war. Aber diese Geburtstagsbox ist es definitiv Wert, auf meinem Blog erwähnt zu werden.
Glossybox wird diesen Monat 2 Jahre alt und feiert mit einer riesen Box ihr Jubiläum.





Verpackung: 100/100 Punkten!
Erst einmal fiel gleich beim Öffnen des gepunkteten Kartons auf:
Keine Box! Sondern eine recht hochwertige, sehr praktische Kosmetik Tasche. Ich liebe praktische Kosmetiktaschen :) Großartig.

Produkte:  80/100 Punnkten!
> Alessandro Nail Polish (Vielleicht ja als Topcoat oder für die Füße?)
> CARMEX Lippenbalsam (schon viel von gehört, bin gespannt)
> Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer (als Bronzer vielleicht ganz nützlich, oder als Shimmer für den Nagellack?)
> Dr. Hauschka Kosmetik Gesichtscreme Quitte + Reinigungsmilch (mh, ja, naja)
> Kryolan Glamour Glow (noch ein Bronzer? Okay.)
> The Body Shop Chocomania Shower Cream (Werd ich antesten)

> Travel Guide im Glossybox Look (gut gemacht!)
> diverse Gutscheine



Fazit:
Tatsächlich mal ne Box, mit der ich sehr zufrieden bin. Bisher war ich eher unzufrieden und hab das ein oder andere mal auch mit dem Gedanken gespielt, die Box abzubestellen: Es waren sehr viel Cremes und billige Parfum-Pröbchen drin, die man bei jedem Douglas-Einkauf nachgeschmissen bekommt. Das ärgert einen dann schon. Diese Box reißt die Glossybox-Reihe dieses Jahr allerdings wieder etwas raus. Sehr gut!


Alles Gute ans Glossybox-Team, diesmal habt ihr euch das Lob verdient.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mein Abo reaktiviert und auch eine Box bekommen. War wirklich sehr zufrieden.
    Zwar mag ich die Pappkartons auch sehr gerne weil sie super schön aussehen und auch recht stabil sind aber die Kosmetiktasche find ich auch echt egal da sie auch von alleine steht und die einzelnen Fächer gut durchdacht und angebracht sind.

    Ich hatte ein Haarpflege Set von Furterer, ein Cream Blusher von Kryolan, Cremebad von Prija, Bodylotion von The BodyShop, ein Pigment von Da Vinci Cosmetics und eine Tagespflege von Sans Soucis drin. Bis auf die Bodylotion werde ich alle Sachen testen. [ist Erdbeere =/]

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.