Donnerstag, 28. Februar 2013

Looks from the Capitol: Butterfly


Ich glaube, das ist einer der normaleren Looks. Für den Alltag ist er natürlich trotzdem nichts^^


Hier meine Zutatenliste:
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Zoeva Basic Pinsel
- essence color arts eye base
- Zoeva Liquid Eyeliner The King and I & Mirror Shine
- essence wild craft highlighter
- essence 50s girls reloaded transluscent powder
- p2 shimmer bricks
- Artdeco eyeshadow base
- essence glitter pigment
- MaxFactor Lipbalm

Wie gefällt euch der Look direkt aus dem Capitol? :)

1 Kommentar:

  1. Wie cool, dein Thema hast du sehr schön umgesetzt! Sieht total klasse aus ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.