Dienstag, 26. Februar 2013

Looks from the capitol: African

Das ist mein absoluter Favorit. Das AMU kann man schon fast auf ne Party tragen. Die Konturen und Muster und der Blush sind natürlich á la Capitol und absolut nicht alltagstauglich.


Die Zutatenliste ist unglaublich groß, aber ich versuche, alles zu erwischen:
- Zoeva Warm Shimmer Palette
- Zoeva Pinsel
- essence wild craft Highlighter
- essence breaking dawn Highlighter
- Soleil Tan de Chanel
- Kiko 130
- essence beauty balm
- Benefit erase paste
- Clinique Lid Smoothie Bid 'o Honey
- Sleek Coral
- NYX Cream Blush Diva
- Catrice Highlighter Pen
- p2 perfect look kajal
- Artdeco Eyeshadow Base
- elf Bronzer
- Model Co. Lip Duo 

Ich glaub, ich hab alles erwischt :)
Wie findet ihr diesen Look? Capitol-tauglich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.