Samstag, 2. Februar 2013

Haul bei Claire's

Bei uns in der Stadt gibt es einen Modeschmuck-Laden, der wirklich ganz tollen Modeschmuck führt - klar, viel durchgeknalltes Zeug und Justin-Bieber-Notizhefte, aber auch Sachen, die man problemlos im Alltag tragen kann. Aber leider wie gesagt alles Modeschmuck, nach ner Zeit kann man ihn also wegtun^^

Ich war letzte Woche spontan da, weil wir noch im New Yorker vorbei wollten und naja: Das hab ich mitgenommen :)


Oben: zwei Clips für die Ohren und 6 Paar Ohrringe
Unten: Zwei Holzarmbänder vom New Yorker

Klar, irgendwann läuft Modeschmuck an und dann kann man ihn eigentlich weg tun, trotzdem kauf ich ab und an mal unechten Schmuck ein. Ein bisschen Auswahl schadet nie :)

Kennt ihr Claire's? Wart ihr schonmal da?
Heute gehts wahrscheinlich wieder in die Stadt - wenn man schon in ner Stadt lebt, dann können wir ab und an ja auch mal in die Innenstadt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.