Montag, 25. Februar 2013

Ankündigung: Themenwoche

Ich habe mich wieder etwas aufgerafft und werde in der letzten Woche im Februar noch einmal eine kleine Themenwoche starten. Die Sleek Themenwoche ist inzwischen fast Jahre her und es muss was Neues her.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich großer Fan der Hunger Games - und das, bevor es cool war ;) Und irgendwie wollte ich schon immer mal ein paar der Typen aus dem Capitol sehen. Im Film war es wirklich nett umgesetzt, trotzdem hab ich mir selber was überlegt.

Das Thema der Themenwoche lautet:
Looks from the Capitol 
- so stelle ich mir die Bewohner des Capitols vor.






Ich hoffe, es gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.