Freitag, 18. Januar 2013

Pflicht-Haul und Gutscheine

Jaah, alle paar Monate ziehts mich dann doch in den ortsansässigen dm. Diesmal sogar ohne schlechtes Gewissen, denn ich hatte ja den tollen Gutschein von meinem Dad und meiner Stiefmama bekommen :)

Das durfte also mit.
Kategorie Nr. 1: Pflege

Mir ging das Duschgel aus, deshalb teste ich nun diese beiden von Balea. Die Kombilösung ist sicher toll für unterwegs :)

Kategorie Nr. 2: Nom Nom

Meine Kollegen schauen mich nur unverständlich an, aber wirklich: Ich mag Dinkel Cracker! Und Studentenfutter dient mir momentan als Süßigkeiten-Ersatz (relativ kalorienreich, das stimmt, dafür aber um längen gesünder). Die Traubenzucker Drops hab ich für meinen Freund mitgenommen :)

Kategorie Nr. 3: Schminki

Ich brauchte einmal neue BB Cream (die ist wirklich ultra ergiebig, eine Tube hält fast ein halbes Jahr!), außerdem wollte ich mal andere anbieter testen. Wir beginnen gleich mit einer Variante von p2. Außerdem durfte ein wunderbar beerenfarbener essie Lack mit (es ist Sole Mate) und ein Effekt Topper von p2. Damit werde ich euch auch ein NOTD zeigen.

Das wars schon. Nichts Wildes, aber doch tolle Sachen dabei.
Soll ich irgendetwas genauer reviewen?

Kommentare:

  1. die bb-cream hab ich mir such gestern gekauft,ich finde sie sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oah, die Duschlotion mit Beerenduft sieht interessant aus - habe ich noch gar nicht gesichtet, werde aber jetzt direkt mal danach Ausschau halten. ;))

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.