Samstag, 19. Januar 2013

Nachgereicht: NOTD mit essie Sole Mate

Ohne große Worte: Sole Mate mit dem p2 Glamourous Finish Holo Top Coat, tada:
Ich weiß, ich hab gekleckst^^ Ignoriert das einfach.

Der essie Lack ist wie immer bombe: Gut zu verarbeiten, extrem schnell trocken, tolles Finish, toller Glanz. Der p2 Lack trocknet ebenfalls recht schnell und lässt sich gut verarbeiten. Der Schimmer ist nach einer Schicht recht dezent, nach zwei deutlich sichtbar. Trotzdem fühlt man sich nicht wie ein Weihnachtsbaum, ich trag ihn sehr gerne. Besonders toll würde er sich sicherlich auch auf längeren Nägeln nur auf der Nagelspitze machen - oder nur auf einem Finger.

Schaut euch beide Lacke auf jeden Fall an - es könnte sich lohnen :)
Kennt ihr die Lacke? Habt ihr einen ergattert?

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :3. Ich besitze keinen der zwei Lacke, aber Sole Mate von Essie sollte ich mir mal genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und die Gltizerpartikel gefallen mir!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.