Freitag, 11. Januar 2013

Lang, lang ists her: Douglas Haul

Ich habs extra nochmal nachgeschaut und es stimmt: Den letzten Douglas-Haul  hab ich tatsächlich im März 2012 getätigt, fast vor einem Jahr. Alles übrige an Kosmetik habe ich meistens dann bei dm und Co. gekauft. Wow! Nicht, dass ich die Zeit messen oder mich gar zwingen würde, nicht zu bestellen, aber mir war nicht bewusst, dass es so lang her ist.

Nun ja, meine Mom hatte vor einiger Zeit eine Gutscheinkarte geschenkt bekommen - sie ist aber von Douglas nicht so sehr begeistert und fragte mich, ob ich sie haben möchte. An dieser Stelle also vielen Dank dafür! Dann hab ich noch Sally's Rabatt-Codes konsultiert und konnte einen nutzen und tada! - gespart und ne tolle Bestellung.

Wenn ihr den Kram jetzt gelesen habt, dann seid ihr toll :)
Nun zum Kern der Sache - das hab ich bestellt:

Douglas Haul - klein, aber fein

- Clinique Chubby Stick "Chunky Cherry"
- Korres Lipbalm "Rose"
- NYX Lipbalm "Merci"

Wenn sich eines der Produkte bewährt, dürften vielleicht noch andere Farben einziehen - gerade was tinted lipbalms angeht, habe ich einen guten Verschleiß, die trage ich echt gerne.
Detaillierte Reviews folgen selbstverständlich noch :)

Habt ihr eines der Produkte? Kennt ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube es ist auch schon ewig her, dass ich was bei Douglas gekauft habe :O

    Einen Chubby Stick möchte ich mir aber dieses Jahr auf jeden Fall zulegen - genug Zeit hab ich ja hihi

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.