Montag, 21. Januar 2013

Kosmetik-Bestand: Sonstige Lippies

Hier noch ein paar letzte Lippies aus meiner Sammlung:

Alverde
von oben nach unten: Alpenrot (LE), Nude (LE)


Glossybox
Glossy Pink


Kiko
Sheer Lipstick 408


Manhattan
Intense Moisture and Gloss 45D

Maybelline Jade
Moisture Extreme Dark Rosewood

Max Factor
Xperience Sheer Gloss Balm


MNY
Concrete Rocker 164A (LE)


YSL
Rouge Volupte Perle Mauve Celeste


Kennt ihr einen der Lippies? Habt ihr einen? Wie gefällt euch meine Sammlung?

1 Kommentar:

  1. die von alverde hab ich auch beide, die sind toll. der ysl, den du da hast, gefällt mir auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.