Samstag, 5. Januar 2013

Kosmetik Bestand: p2 und essence Lipsticks

p2 Lippies ... früher war ich nicht so sehr begeistert von diesen Lippies, aber inzwischen gibt es ein paar, die ich wirklich empfehlen kann:

links: Notting Hill, Sex and the City, Casablanca
rechts: Rosewood myths, Sunset Boulevard, Red Square



Und auch essence hat sein Sortiment optimiert - sehr zu meinem Vergnügen, denn ich liebe die Lippies, die ich ergattern konnte :)
von oben nach unten: Almost Famous, Berry me home, Back to the 50s, I'm sailing

Wie gefallen euch die p2 und essence Lippies? Mehr von meiner Sammlung?

Kommentare:

  1. Von essence besitze ich keinen Lippie, aber von p2 habe ich mir zwei aus dem neu/altem Sortiment der Sheer Glam Serie vor langem gekauft - Notting Hill und Sex and the City ;). Beide Lippies finde ich super klasse und sehr angenehm vom Tragegefühl.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sehr schöne Farben bei :)
    Tatsächlich besitze ich nur einen Lippenstift von Essence :o
    Mittlerweile sammeln sich mehr "Hasen/Katzenlippenstifte" bei mir an haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.