Mittwoch, 9. Januar 2013

Kosmetik-Bestand: NYX und L'Oreal

Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein paar Nyx-Lippenstifte zugelegt, die mir zwar nicht soooo zusagen, aber die ich bisher einfach nicht wegschmeißen wollte:

von oben nach unten: Sky Pink, Milan, B52, Electra


L'Oreal hat dieses Jahr die Rouge Caresse Lippenstifte herausgebracht, sheere, cremige Lippenstifte, die zwar nicht ganz günstig waren, aber dennoch ihr Versprechen halten. Ich fand sie jedenfalls sehr gut, deshalb durften gleich 2 mit einziehen:

von oben nach unten: Rebel Red, Mauve Cherie

Durften Lippenstifte der beiden Marken bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. Mit NYX werde ich immer weiter angefixt :O Also die Lippies sehen ja klasse aus!
    Letztens habe ich irgendwo ein goldenes Pigment von NYX gesehen! Das brauche ich unbedingt *-*

    Von L'oreal habe ich den gleichen Rouge Caresse "Mauve Cherie" *-* Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Von den L'Oreal Lippies habe ich mir letztes Jahr auch zwei gegönnt - Tempting Lilac und Dating Coral und beide Farben liebe ich und das Ergebnis ist wirklich toll :D.

    lg Neru
    P.S. Oben steht, dass die Rouge Caresse Serie dieses Jahr erschien, aber das war letztes ;).

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.