Donnerstag, 3. Januar 2013

Kosmetik Bestand: MAC Lippies

Wie ihr ja wisst, ich LIEBE Lippenstifte. Und ich liebe vor allem MAC Lippies.

Ja ja, sie sind wirklich teuer, aber sie sind auch qualitativ unschlagbar: Cremig, haltbar, tolles Finish, angenehmer Geruch ... Genug gelabert, es folgen Bilder:

1. Reihe links: Gruppenbild
1. Reihe rechts: On Hold
2. Reihe links: Ultra Darling
2. Reihe rechts: Plumful
3. Reihe links: I love Winter
3. Reihe rechts: Kanga Rouge
4. Reihe: Politely Pink

Ich liebe diese Makro-Aufnahmen einfach. Interessieren euch meine Sammlungen? :)


Kommentare:

  1. I love Winter und Ultra Darling sehen toll aus, die wären auch was für mich.
    Allerdings finde ich die MAC Preise schon ganz schön happig, da würde ich mir vll mal einen schenken lassen oder so :D
    Aber da ich eh kein Lippie-Fan bin, ist es nicht soo schlimm, dass ich noch keinen habe ;)

    Liebe Grüße, hoffe du bist gut gerutscht!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung, mir gefällt Plumful sehr gut, interessante Farbe! Ich habe mir gestern meinen (indirekt) ersten MAC Lippie gekauft und zwar Hot Gossip und der Lippie ist seinen Preis schon wert ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Hm, danke fürs Zeigen, aber da fehlen mir persönlich noch (wenigstens) Swatches...
    Gruß...

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.